Vergangene Veranstaltungen


6. & 7. Mai 2022 - Reithalle Winterthur

Die erste Saus & Braus Party ist Geschichte. Wir danken allen, die mit uns am 6. und 7. Mai gefeiert und Party gemacht haben! Es war ein unvergesslicher Event mit vielen Highlights, die wir so schnell nicht vergessen werden.

 

Weltbekannte Live-Acts gaben in der zum Thema dekorierten Reithalle ihre grössten Hits zum Besten.

Die Stimmung war unvergesslich und es wurde wild gefeiert.

 

90's Party - Der Freitag stand ganz im Zeichen der 90er Jahre. Die Band Partyräuber und das DJ-Duo Dellas haben so richtig Stimmung gemacht. Zum Highlight der 90er Party gehörten die Auftritte der weltbekannten Acts Rednex (Cotton Eye Joe) und LayZee aka. Mr. President (Coco Jamboo).

 

Mallorca Party - Am Samstagabend haben die bekannten Live-Künstler Tim Toupet (So ein schöner Tag - Fliegerlied) und Almklausi (Mama Laudaaa), sowie die Partyband Würzbuam das Mallorca Partyfeeling nach Winterthur gebracht. Zwischen den Auftritten hat das DJ-Duo Dellas wieder so richtig Gas gegeben.

 

Es waren ausgezeichnete Foodtrucks vor Ort, an denen man sich wunderbar verpflegen konnte. Für jeden Geschmack war etwas dabei! 

 

Wir sagen DANKE an alle, die dabei waren und dieses Spektakel möglich gemacht haben! Dieser Event wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!


24. & 25. Juni 2022 - Stadtfest Kloten

Vom 24. - 25. Juni feierten wir am Stadtfest Kloten im Partyzelt! Zwei Tage Saus & Braus, was gibt es Schöneres!? Wir haben gefeiert und das Fest trotz Regen so richtig geniessen können!

Einmal mehr hiess es:

 

MEHR PARTY GEHT NICHT!