Häufig gestellte Fragen - FAQ


Wo und wann?

Die Saus & Braus Party fand am 6. und 7. Mai 2022 in der Reithalle in 8400 Winterthur statt. Los ging es an beiden Tagen um 19 Uhr und die grosse Sause endete jeweils um 24 Uhr.


Anreise

Die Mehrzweckanlage Teuchelweiher (Grosse Reithalle Winterthur) ist nur wenige Gehminuten vom HB Winterthur und vom Stadtzentrum entfernt. Zudem befindet sich gleich gegenüber der Reithalle das Parkhaus Teuchelweiher (Zeughausstrasse 64) mit über 400 Parkplätzen.


Einlass

Zu unserer Riesen-Sause erhalten alle Zutritt, die ein gültiges Ticket und einen amtlichen Personalausweis vorweisen können. 


Verpflegung

Zu einer gelungenen Party gehört auch ein Gaumenschmaus. Vor Ort gab es verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten an unseren Foodtrucks. Unter anderem gab es ausgefallene Burger von Society Burger, unglaubliche Hot Dogs aus der Archie Hot Dog Factory und exotische Leckereien von Mexica.


Zahlungsmöglichkeiten - only cashless

An der Saus & Braus Party zahlst du bequem Cashless. Alles vor Ort konntest du mit den gängigen Cashless-Zahlungsmethoden bezahlen. Von jeglichen Maestro-/Debitkarten über Twint oder Kreditkarten konntest du bei uns alles verwenden, ausser eben Bargeld.


Garderobe

Eine bediente Garderobe war in der Reithalle Winterthur verfügbar. Eine Jacke abzugeben kostete CHF 3.-, eine Tasche zusätzlich CHF 2.-


Rauchen an der Saus & Braus

In der Reithalle Winterthur ist das Rauchen nicht erlaubt. Diese Regelung gilt auch für E-Zigaretten. Jedoch gab es im Freien überdachte Raucher-Bereiche.


Nachbarn

Die Mehrzweckanlage Teuchelweiher liegt in einem Wohnquartier. Wir bitten alle Besucher/innen der Saus & Braus übermässigen Lärm im Aussenbereich zu vermeiden. Zudem bitten wir um einen respektvollen Umgang mit den Anwohnern.


Gehörschutz

Am Eingang wurden Gehörschutzpfropfen verteilt. Es lag in der Eigenverantwortung der Besucher/innen der Saus & Braus Party, das eigene Gehör damit zu schützen.


Weisungen

Das gesamte Team rund um die Saus & Braus war bemüht, den Gästen eine unvergessliche Party zu ermöglichen. Damit dies funktionierte, gibt es ein paar Spielregeln. Den Anweisungen des Sicherheitspersonals war Folge zu leisten. In unserer Hausordnung sind die wichtigsten Punkte festgehalten und nachzulesen.


 

Saus & Braus - Mehr Party geht nicht

6. & 7. Mai 2022

Reithalle Winterthur


Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung unter:

 

Mail: info@sausundbrausparty.ch

 

Veranstalter:

Gastro ZH Event GmbH

Augwilerstrasse 14

8426 Lufingen


Hast du noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.