Line Up 2022


An der 1. Saus & Braus Party traten international bekannte Künstler auf, welche schon in grossen Hallen für Begeisterungsstürme und ausgelassene Stimmung gesorgt haben.

Wir sagen nur "Ay-ay-ay, coco jamboo, ay-ay-yeah" und freuen uns, solch ein hochkarätiges Line Up präsentiert haben zu dürfen!


Die grosse 90's Party

Rednex

Wir freuen uns riesig, dass wir die legendären Rednex für die Show bei und an der Saus & Braus gewinnen konnten und können es kaum erwarten, zu dem Mega-Hit Cotton Eye Joe das Tanzbein zu schwingen!

 

Das Stockholmer Projekt verschiedener Musiker, Stylisten und Produzenten landete 1994 mit der Coverversion des nordamerikanischen Country-Songs Cotton Eye Joe ihren ersten internationalen Nr. 1 Hit, der sich 25 Wochen in den deutschen Singlecharts hielt.

Als Nachfolgehits erscheinen Old Pop in an Oak und Wish You Were Here. Mit dem Titel Spirit of the Hawk belegten die Rednex neun Wochen Platz eins in den deutschen Single-Charts.



LayZee

aka. Mr.President

Ay-ay-ay - zweifelsohne zählt Mr. President zu den ganz grossen Namen des 90er Eurodance.

Hits - Hits - Hits! In der Formation mit Delroy Rennals aka. LayZee, Judith Hildebrandt aka. T. Seven und Danii Hack aka. Lady Danii konnten sie zahlreiche Hits in den nationalen, sowie den internationalen Charts landen.

Coco Jambo, Up & Away, I Give You My Heart oder Happy People sind nur ein paar wenige Beispiele. Die Gruppe erhielt weltweit angesehene Auszeichnungen - darunter den Musikpreis Echo.

 

Wir garantieren euch, auch der grösste Singmuffel wird zu diesen Hits seine Hüllen fallen lassen und den neuen Singstar in sich entdecken.



Partyräuber

Auftritte am Münchner Oktoberfest oder auch dem Cannstatter Wasen, den Partyräubern ist kein Fest der Welt zu gross - Die Bühne ist ihr Zuhause.

 

Mit ihrem Programmspektrum von zünftig bis modern können die Räuber jedes Publikum begeistern. Die Band interpretiert zahlreiche Songs im eigenen Stil. Dabei ist ihr Wiedererkennungswert einzigartig.

Jedes Jahr blickt die Band auf einen ausgebuchten Tourplan. Vom Grössten Volksfest der Welt, dem Münchner Oktoberfest, bis zu der Saus und Braus, die Partyräuber rocken einfach alles!



Mallorca Party

Tim Toupet

Heut' ist so ein schöner Tag (la-la-la-la-la)

 

Tim Toupet steht für gute Laune, Partyschlager und Ohrwürmer am laufenden Band. Er und seine Songs haben längst Kultstatus auf Mallorca und in Deutschland erreicht. 2010 und 2015 konnte er sogar den heiss begehrten Ballermann-Award absahnen.

 

Das Fliegerlied, Ich bin ein Döner und Du hast die Haare schön sind nur wenige Beispiele an Ohrwürmern, die wir Tim Toupet zu verdanken haben.



Almklausi

Wir haben für euch eine Frage parat: Wie heisst die Mutter von Niki Lauda - Mama Laudaaa, Mama Laudaaa.

 

Die explosive Bühnenshow, die alle Boxen und das Publikum ans Limit bringt. Über 15 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa.

Mit Mama Laudaaa zündet Almklausi 2018 die ultimative Partyrakete und wurde zum absoluten Garant für jede Party. Auch in den Jahren darauf hat er mit Grosser Bruder und Señorita den Vogel abgeschossen. Hits, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

 

Regler auf - hier kommt Almklausi!



Würzbuam

Seid ihr bereit für eine der erfolgreichsten Partybands aus ganz Deutschland?

Ihr unglaubliches Talent, Stimmung unter die Leute zu bringen, beweisen sie mit jährlich über 100 Auftritten, wie auf dem Münchner Oktoberfest oder dem Cannastatter Wasen. Die Entertainment-Profis bieten eine Kombination aus Party-, Rock- und Volksmusik und interpretieren dabei in ihrem ganz eigenen Stil die grössten Hits.

Ihren Bekanntheitsgrad konnten sie mit dem Gewinn des Fachmedienpreises in der Kategorie Beste Partyband 2015 noch einmal deutlich erhöhen. Die Qualität der Band und das Können der einzelnen Mitgliedern ermöglichen ein breites Programm von alpenländischer Volksmusik, über Rock-Klassiker bis hin zu den aktuellen Chart-Hits.




DJ-Duo Dellas

Für ordentlich Stimmung zwischen den Auftritten sorgt das DJ Duo Dellas aus Winterthur.